Festwochenende vom 18.06. bis 20.06.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des SV 1920 Bonames,

 

am 06.09.2019 nahm das Festkomitee seine Arbeit zur Vorbereitung der 100-Jahre Feier auf. Es folgten viele weitere Besprechungen und Termine zur Organisation der Feierlichkeiten und am Beginn der Corona-Pandemie war die Arbeit getan. Es hätte losgehen können!

 

Es schmerzt uns sehr, dass nach den vielen Stunden Arbeit und dem Herzblut welches investiert wurde schließlich die Entscheidung gefällt werden musste, die Feierlichkeiten auf das Jahr 2021 zu verschieben.

 

Wir freuen uns sehr, schon heute den neuen Termin für die Jubiläumsfeier bekannt geben zu können! Das Festwochenende findet vom 18.06. bis 20.06.2021 statt!

 

Bleibt gesund!

 

Ria Thorwarth, Adina Krauss, Karl Heinz Schwarz, Hans Klauhold, Wolfgang Seitz.

Festschrift

Unsere Festschrift, in Leinen gebunden, ist für eine Schutzgebühr von 10 € zuzüglich Versandkosten erhältlich. Sie spiegelt unsere Vereinsgeschichte in Wort und Bild wider und kann per E-Mail an svbonames@t-online.de bestellt werden!